Untenrum wird Gummi getragen

Quietschbuntes Gummi gegen Alltagsgrau

Gummistiefel und Damen Mode?Bunt ist das neue Schwarz! Dies trifft zumindest auf die neuen Gummistiefel zu.Langweiliges Froschgrün und das klassische Schwarz, sind Schnee von Gestern. Wir Frauen machen uns unsere Welt ein kleines bisschen bunter!

Ja Sie haben durchaus richtig gelesen. Ich schreibe hier nicht über Gummistiefel für Kinder, sondern über Gummistiefel für Frauen.

Denn Gummistiefel sind in den kommenden Monaten das „Must have“ für den modebewussten weiblichen Fuß!

Gummistiefel für Damen

Das haben sich die Gummistiefel wortwörtlich. Vom einfachen Arbeitsschuh haben sie sich zum modischen Hingucker gemausert. Schon seit geraumer Zeit schleichen sie sich mir Hartnäckigkeit ins alltägliche Straßenbild und dieses Jahr sind sie ganz offiziell der Modetrend schlechthin!

Ob gepunktet, geblümt, gestreift oder sonst wie gemustert – Hauptsache schön bunt ! Zwar sind Gummistiefel noch nicht immer tauglich für die große Abendrobe, aber im Alltag zu Jeans oder auch mal als Farbschocker unter schwarzer Hose können Sie durchaus das Straßenbild bestimmen.

Schweißfußalarm, nicht mir Kunstfasersocken

Wer beabsichtigt, den Gummistiefel den ganzen Tag zu tragen, der sollte sich in Acht vor Fußschweiß nehmen. Um dies zu verhindern, empfiehlt es sich in den Stiefeln Socken mit Kunstfaser zu tragen. Diese saugen sich, im Gegensatz zur Baumwolle, nicht mit dem Schweiß voll und so entsteht kein unangenehmer Geruch. In diesem Sinne : Pfütze frei! Für einen herrlich bunten Herbst in dem trockene Damenfüße mal konform mit der Mode gehen!

This entry was posted on Sonntag, Oktober 17th, 2010 at 08:27 and is filed under Modetrend . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply