Taschen hat man nie genug

Es ist schon ein ganz besonderes Verhältnis, welches wir Frauen zu unseren Handtaschen haben. Und laut dem Motto: Taschen hat man nie genug und genau dies leben wir Frauen auch voll und ganz aus, wenn es um das liebste Stück geht.

Denn Taschen sind einfach mehr als Accessoires für uns Frauen und daher nicht nur irgendein Transportmittel für etliche Utensilien. Außerdem sind Taschen aus einem gut sortierten Frauenschrank nicht wegzudenken, denn was wären wir Frauen ohne eine schicke Handtasche. Daher befindet sich im Schrank einer jeder Frau nicht nur eine Tasche, sondern viele coole Taschen.

Voll im Trend sind Minitaschen

Für jeden Anlass braucht Frau von heute eine Tasche – eine fürs Shoppen, mindestens eine fürs Büro und vor allem darf die kleine schwarze Tasche für den Abend in keinem Frauenschrank fehlen. Denn Mini Taschen sind IN, wie die Glamour berichtet. Die aktuellen Handtaschentrends sind so vielseitig und stellen eine spannende Mischung aus Neuheiten und Klassikern dar.

Und somit ist die Auswahl riesengroß, sodass Frau mit Sicherheit immer eine modische desingische Tasche findet, die sie unbedingt haben muss. Außerdem muss in dieser schicken Begleiterin alles rein – was Frau benötigt. Und so ist eine Tasche, die Hüterin nicht nur für die Finanzen, sondern auch die Verbindungszentrale.

Selbst Lippenstift und Co oder sonstige Utensilien, die für Frau wichtig ist, müssen in einer Tasche ihren perfekten Platz finden. Somit sind Taschen für die heutigen Frauen mehr wie nur ein chicer Begleiter.

Fazit: Ich selbst habe auch einige – viele Taschen in meinem ganz speziellen Handtaschenschrank und ohne die perfekte Handtasche fühle ich mich nicht wohl, denn hier finde ich mich selbst wieder und eine Tasche ist wie ein Spiegel der jeweiligen Frau und deshalb an alle Frauen kauft beruhigt trendige designische Taschen, denn von denen kann man nie genug haben. Zudem benötigt jedes Outfit auch die passende Tasche, um perfekt gestylt zu sein.

This entry was posted on Montag, März 19th, 2012 at 10:08 and is filed under Modetrend . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

 
Rss Feed Tweeter button Facebook button