Strickkleider erneut Trendy

Schon während der letzten Herbst/Winter Saison eroberten sie die Frauenherzen, nach langer Abstinenz, erneut im Sturm. Auch in dieser Saison liegen sie wieder voll im Trend, die Rede ist natürlich von Strickkleidern. Als dieser Kleiderart in den 20er Jahren die Laufstege der Haute Coutoure eroberte, war das Tragen von Strickkleidern ein Privileg der Schönen und Reichen. Denn zu dieser Zeit waren Strickkleider nur aus ganz edlen Materialien wie Cashmere.

Farbige Strickkleider

Nun sind sie wieder da! Auffälliger und betont weiblicher als je zuvor. Sie sind nicht nur körperumscheichelnd sondern auch sehr körperbetont. Schlanke Frauen können in einem kurzen und engen Strickkleid auf hervorragende Art und Weise ihre Figur zur Geltung bringen ohne das es gleich aufdringlich wirkt.

Wenn man als Trägerin ein sicheres Händchen für Kombinationen hat, kann man so ein Strickkleid perfekt in Szene setzen, wie auf dem Foto zu sehen ist. Würde man dieses Strickkleid im Laden auf einem Bügel sehen würde es schlicht, ja vielleicht sogar langweilig wirken. Erst durch die pfiffigen Details, die die Trägerin perfekt ausgewählt hat wird das Kleid zu einem Eyecatcher. Der breite weiße Gürtel bringt die schmale Taille optimal zur Geltung.

Untenrum – Stilettos und Netzstrümpfe

Die ausgefallenen Netzstrümpfe in schwarz wirken hier auf keinen Fall als störend, da das Strickkleid selber keine grafischen Muster aufweist oder übertrieben bunt ist.

Allerdings ist bei solch ausgefallenem Strumpfwerk Vorsicht geboten. Hier sollte man als Frau wirklich schlanke und lange Beine haben, sonst kann man als Trägerin recht schnell gedrungen wirken.

Die Stilettos sind nicht immer ein Muss zu einem kurzen Kleid, aber grade dann wenn man ein Strickkleid zum Ausgehen trägt ein schönes Extra.

Denn dadurch werden nicht nur die Beine optisch noch etwas gestreckt, sondern Frau geht auch automatisch anders.

Alles in allem eine gelungene Kombination für Frauen die mit ihrer Figur zufrieden sind und sich trauen ihre Weiblichkeit voll zur Geltung zu bringen.

Domain Networking

This entry was posted on Dienstag, August 24th, 2010 at 13:28 and is filed under Modetrend . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply