Accessoires die „in“ sind

AccessoiresDer Trend in Sachen Accessoires, sind nach wie vor Halstücher und Schals. Auch hier gilt, dass das getragen werden darf, was gefällt. Man kann hierbei nicht viel falsch machen.

Vom Seidenschal bis hin zu derben Wollschals, – solange es gut kombiniert ist, darf alles getragen werden. Besonders für die noch recht kühlen Tage, bietet sich so ein wärmender Schals sehr gut an.

Denn wer merkt nicht noch am frühen Morgen die kühlere Jahreszeit, wenn er aus dem Haus muss? Besonders beliebt waren und sind in dieser Winter Saison sogenannte Snoods.

Sie sind eine Mischung aus Schal und Kapuze, beziehungsweise Mütze. Sie schmiegen sich um den Hals und halten schön warm, da keine kühle Luft an ihnen vorbei kommt. Für die Damen, denen das zu warm ist, gibt es natürlich schöne Tücher und Schals in den Trendfarben diese Saison.

Dazu gehören wie immer das klassische Schwarz oder auch dezentes Grau, sowie auch bunte Farben. Manche Tücher haben glitzernde Fäden, andere besitzen Plüsch-Bommeln. Wem das nicht zu verspielt ist, kann gut und gerne zu einem solchen Modell greifen.

Loop Schals und Dreieckstücher

Auch sogenannte Loop Schals sind ein besonderes Highlight. Man kann sie sogar einfach selbst herstellen. Bei Burda beispielsweise wird gezeigt wie es geht. So wird jedes Teil zu einem einzigartigen Kleidungsstück, das sicher einen Blickfang der besonderen Art darstellt. Auch große Dreieckstücher, welche wie Halstücher getragen werden, liegen nach wie vor im Trend. Sie lassen sich sehr gut in den Casual Look intrigieren.

Gut kombiniert wird ein Schal oder ein schönes Halstuch zu einem Blickfang und zu einem modischen Highlight der Extraklasse. Allerdings ist dieser Trend natürlich nichts für Damen, die nicht gerne ihren Hals bedecken. Wer jedoch gerne mal Hals und Dekolleté versteckt, für den ist dieser Trend wie geschaffen. Denn schließlich kaschiert er auch das eine oder andere.

This entry was posted on Donnerstag, März 24th, 2011 at 09:00 and is filed under Allgemein . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply