Boleros auch 2011 wieder „in“

modetrendsKurze Bolero Jacken sind längst nicht mehr nur Kleidungsstücke, die zur Abendgarderobe und Cocktailkleidern getragen werden. Schon letztes Jahr konnte man die Bolero Jacken kombiniert mit den unterschiedlichsten Oberteilen im Bereich der ganz normalen Alltagskleidung sehen.

Manche tragen es einfach über einem Spaghettiträger Top, andere über langärmligen Oberteilen mit trendigen Aufdrucken oder Applikationen. Und auch dieses Jahr, kann man auf die kurze Jacke nicht verzichten.

Von der Marke Happy Brains, zeigen sich besonders interessante Modelle, die ebenso Schmuck wie Kleidungsstück sind. Zarte Spitzenboleros bestechen durch eine sehr feminine Wirkung und sie lassen sich ebenso über eleganter Mode, wie auch über individuelle und nahezu flippige Looks tragen. Auch Häkel Boleros sind wieder sehr beliebt. Denn diese besitzen ihr ganz eigenes Flair.

Selber häkeln

Wer das Geschick zum Häkeln besitzt, kann auch selbst zu Häkelnadel und Wolle greifen und sich selbst ein ungewöhnliches Unikat erarbeiten. Die Farben der Boleros sind meistens das klassische Schwarz oder auch Weiß und natürlich darf auch die Trendfarbe Lila nicht vergessen werden. Doch es bleibt nicht nur allein Uni. Auch gemusterte Boleros liegen finden sich in den Ladengeschäften.

Denn auch wenn sie letztendlich gar nicht im Trend liegen, verkaufen sie sich noch immer an die unterschiedlichsten Kundinnen. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass man im Trend 2011 voraussetzt, dass Kleidungsstücke sehr einfach zu kombinieren sein sollen und da sind gemusterte Kleidungsstücke eher sehr hinderlich. So sind einfache Modelle, sich gerade durch ihre Schlichtheit hervorheben, sowie auch sehr aufwendige Stücke mit verschiedenen Strass oder Pailletten Applikationen gefragt.

Stil Mix ist übrigens nicht verboten. Denn letztendlich kann ein aufwendiger Bolero wunderbar mit ein paar schönen High Heels und Jeans getragen werden. Hier trifft Eleganz auf Lässigkeit und zusätzlich unterstrichen durch eine schöne lange Kette mit Maxianhänger ist das Outfit nahezu perfekt für die unterschiedlichsten Anlässe.

This entry was posted on Dienstag, Mai 31st, 2011 at 16:10 and is filed under Modetrend . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.