Jetzt schon an den Sommer denken

Sollte man unbedingt in modischer Hinsicht, denn ein großer Trend der Wintersaison wird auch im nächsten Sommer ein ganz großes Thema sein. Die Rede ist von Midi – Röcken. Schon im Winter 2010/2011 sind die wadenlangen Röcke auf den großen Laufstegen ein Trendthema.

Midiröcke gleich online kaufen.

Wer die Shows ein wenig verfolgt hat, konnte feststellen, dass sich viele Designer von den späten 50er Jahren haben inspirieren lassen. Die Formen der Midi Röcke sind vielseitig, ob nun figurbetonter Bleistiftrock , experimentell in Sanduhrenform oder üppig weit schwingend.

Cardigans kombiniert mit Tops und Blusen

Wie in den 50er Jahren werden die Midi Röcke diesen Winter tagsüber mit zarten Cardigans kombiniert. Aber auch weibliche Tops und Blusen gehören zu den modischen Begleitern. Wer abends auf den Midi Rock setzt, darf gerne noch weiblicher wirken. Denn dann wird der Rock mit einer passenden Korsage kombiniert.

Egal zu welcher Tageszeit, der Blickpunkt liegt immer auf der Taille der Trägerin. Durch schmale Gürtel oder taillierte Oberteile wird sie bei diesem Look besonders betont. Auch die Schuhfrage ist hier schnell und leicht beantwortet. Schlichte Pumps und Stiefel mit kniehohem Schaft sind das ideale Schuhwerk zu den neuen Trendröcken.

Wer gerne einen modernen Kontrast zu den Midi Röcken setzen möchte, kann sich auch einmal an Plateau Booties wagen. Auch im Sommer liegt beim Trendthema Midi Röcke das Hauptaugenmerk auf der Taille.

Allerdings wird diese jetzt nicht mehr durch Gürtel betont, sondern eher mit dem Spiel von Farbkontrasten zur Geltung gebracht. Aber auch Tunnelzüge oder Kummerbünde zaubern bei modemutigen Frauen eine hinreißende Körpermitte, die so verziert garantiert ein Blickfang ist.

This entry was posted on Dienstag, Dezember 28th, 2010 at 14:00 and is filed under Allgemein . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply