Hochzeitsmessen – Ein Mekka für Frauen

Bereits im November 2011 fand die „Trau Dich!“ in Bochum, Hamburg, Köln und München statt. Auch 2012 öffnet die größte Hochzeitsmesse Deutschlands erneut ihre Tore in drei verschiedenen Städten. Am 14. und 15.01.2012 heißt die „Trau Dich!“ in Düsseldorf und Stuttgart seine Gäste willkommen. Am 21. und 22. Januar findet die Hochzeitsmesse dann in Frankfurt statt.

Alle heiratswilligen Brautpaare und deren Angehörige sind natürlich dazu herzlich eingeladen, um sich in einem exklusiven Ambiente über alles rund um die bevorstehende Hochzeit zu informieren. Zahlreiche Aussteller informieren rund um das Thema Trauung und alles was dazu gehört. Angefangen von den Ringen, über die Dekoration zur Hochzeit, dem Kleid bis hin zu den perfekten Brautschuhen. Auf verschiedenen Showbühnen laden dazu noch tolle Modeschauen zum Träumen und Staunen ein. Vielleicht ist ja auch das Passende Kleid dabei?

Auch erfährt man hier grundlegende Know-Hows und absolute No-Go´s in bezug auf die Brautmode. So sollten die Schuhe der Braut natürlich passend zum Hochzeitskleid ausgewählt werden. Die Brautschuhe sollten dabei aber relativ dezent gewählt werden und nicht zu sehr auffallen. Zu einem edlem weißen Brautkleid passen dann weiße Peeptoes für den Sommer bzw. Frühling oder weiße Damenpumps für die kälteren Monate am Besten.

Aber es muß ja nicht immer das klassische weiße Hochzeitskleid sein. Zur Zeit voll im Trend liegen auch champagnerfarbende oder beige Brautkleider. Mit den passenden beigen Riemchenschuhe ein wundervoller Anblick, bei dem nicht nur der zukünftige Bräutigam große Augen bekommen wird. Natürlich sollten auch die anderen Accessoires farblich auf das Kleid abgestimmt werden. Aber hier ist oft auch weniger mehr, denn im Mittelpunkt soll ja die Braut mit ihrem Kleid stehen und nicht die teure Gucci Handtasche.

This entry was posted on Montag, Dezember 19th, 2011 at 10:16 and is filed under Allgemein . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.