Wenn schon „Ja“ dann richtig

Wer in diesem Jahr beschlossen hat, sich das Ja-Wort zu geben, macht sich natürlich nicht nur Gedanken um die Organisation, sondern auch um die passende Kleidung. Denn auch die sollte perfekt sein, damit dieser Tag zu einem vollkommen unvergesslichen Erlebnis wird. Wobei hier die Damenwelt natürlich wesentlich beschäftigter ist.

Eine perfekte Braut muss durch die Bankreihen der Kirche dahinschweben können, während die Gäste und vor allem der Bräutigam bei diesem Anblick sogar das Atmen vergessen. Erst dann ist alles wie es sein sollte. Und wer sich gerne am Trend orientiert und grundsätzlich Wert auf schlichte, klassische Schnitte legt, der kann sich dieses Jahr freuen.

Brautschuhe online aussuchen und bestellen

Brautmode überzeugt durch schliche Eleganz

Schlichtes Brautkleid in weiß mit SchleierDenn die neue Brautmode ist schlechte Eleganz, die praktisch zu jeder Frau passt. Wert gelegt wurde jedoch darauf, dass die Eleganz durch sehr edle Stoffe abgerundet wird. – Natürlich in Schneeweiß versteht sich. Die Modelle sind meist ärmellos oder werden von weiten Ärmeln aus fließenden Chiffon geziert, der durchaus Haut zeigt. Ebenso ist schulterfrei natürlich in. Denn wer könnte einem solchen Anblick schon wiederstehen?

Unvorteilhaft bei etwas fülligeren Schulterbereichen, sagen Sie? Nein natürlich nicht. Denn ebenso kann man diese wunderbar mit passenden Stolas aus ebenso edleren Materialien kaschieren und damit den klassischen Stil noch hervorheben. Ebenso sexy und für dieses Jahr wiederentdeckt sind die sogenannten Bolero-Jacken, die passend zum Kleid eine eher schlanke Silhouette zaubern. Schleier sind dieses Jahr allerdings nicht gefragt. Stattdessen besteht die Krönung der klassischen Trends aus ausgefallenen Gestecken und aufwendigen Frisuren.

Allerdings muss man als Frau tatsächlich mal dazu sagen, dass dies vermutlich der am wenigsten gewünschte Trend ist. Denn damit würde ja der wunderbare Traum, wie die frischgebackene Ehefrau den Schleier charmant zurückschlägt, um den Brautkuss zu empfangen, vollkommen platzen. Und gerade darauf, wollen wir doch gar nicht wirklich verzichten, oder?

cherie – Fotolia.com

This entry was posted on Dienstag, Januar 18th, 2011 at 09:00 and is filed under Allgemein . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.