Tricksen für einen sexy Augenaufschlag

Frau mit dezentem Make-UpAuch in Sachen Make-up darf gerne 2011 getrickst werden. Die Wimpern sind in diesem Jahr der Blickfang, beziehungsweise sollten sie das in einem gut geschminkten Gesicht werden. Jeden Tag zeigt uns im Grunde die Werbung, dass eine Frau einen unvergesslichen Augenaufschlag haben sollte.

Doch wer kann schon mit solch langen und dichten Wimpern aufwarten? Ganz ehrlich? Im Grunde eigentlich niemand. Und eigentlich weiß man als Frau auch, dass keine Wimperntusche dieser Welt dafür sorgt, dass die Wimpern so lang, dicht und schön sind, wie die Werbung uns das suggerieren möchte.

Um den perfekten Augenaufschlag zu bekommen, muss Frau lange vor dem Spiegel stehen. Der sogenannte, perfekte Bette Davis Eyes Blick ist nämlich nur mit ein paar Tricks möglich.

 

Künstliche Wimpern und das passende Make-Up

Das Zauberwort, dass „Frau“ dazu verhilft, heißt künstliche Wimpern oder Dauerwimpern. Frauen die häufig Make-up tragen und gerne ab und an mal ihren Look verändern, haben sie schon lange für sich entdeckt. Mit Hilfe eines speziellen Klebers werden ganze, teilweise interessant geformte oder mit Strass versehene Wimpernbögen über die eigenen gesetzt. Wobei ein, extra dafür entwickelter Mascara dafür sorgen kann, dass diese noch echter aussehen.

Make Up Vorher-Nachher

Die sogenannten Dauerwimpern sind nur einzelne Wimpernfächer, die zwischen die eigenen geklebt werden und ebenfalls in Verbindung mit einem geeigneten Mascara noch wesentlich echter aussehen als die andere Variante. Der spezielle Kleber der dafür verwendet wird, ist flexibel und wirkt sich daher nicht unangenehm auf das Auge aus. Allerdings verträgt ihn nicht jede Frau und man sollte am Anfang vorsichtig damit sein.

Interessant ist auch, dass es die Kunstwimpern in unterschiedlichen Farben gibt, mit Federn, in interessanten Designs und auch in jeder Hinsicht ausgefallen wie beispielsweise im Regenbogenlook, Cat-Style, Fairy-Look, der sehr fedrig wirkt und viele verschiedene Varianten mehr, die für interessante und schöne „Augenblicke“ sorgen können, die ganz sicher unvergesslich bleiben.

BVDC – Fotolia.com Nick Freund – Fotolia.com

This entry was posted on Freitag, Januar 28th, 2011 at 08:00 and is filed under Styling . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.