Ballerinas to go!

Viele BallerinasDer gute, alte und super bequeme Ballerina Schuh. – Von den Herrn verteufelt und von den meisten Damen geliebt. Auch in diesem Jahr werden die Gegner dieser Schuh ihn nicht los. Die meisten Damen werden jedoch zustimmen, dass diese Schuhe sind einfach bequem sind.

Wenn man Männer befragt, was das Aussehen eines Kleidungsstücks an einer Dame angeht, werden sie fast alle sagen, dass Ballerinas nicht gerade sexy wirken. Gut, zugegeben sie machen die Beine nicht länger und können, wenn die Kleidung unvorteilhaft kombiniert wird, sogar die Figur eher etwas gedrungen wirken lassen.

Doch wenn das alles gut kombiniert ist, kann auch ein Ballerina-Schuh schön und weiblich wirken. Und warum sollte Frau auf etwas verzichten, was sich so angenehm tragen lässt? High-Heels mögen sicher sexy sein, doch bei einem langen Einkaufsbummel hat man selten viel Spaß an ihnen. Flache Schuhe dagegen, sind in solch einem Fall wesentlich angenehmer.

Ballerinas mit Plateausohle

BallerinasWem die Ballerinas an sich zu flach sind, der kann sich auch ein Paar zulegen, welches eine leichte Plateausohle besitzt oder mit einem kleinen Keilabsatz versehen ist. Dies wirkt dann in jedem Fall femininer und dürfte auch Gegner dieses Schuhwerks zufrieden stellen. Der Neuste Hit sind nun die sogenannten „Ballerinas to go“.

Hierbei handelt es sich um Ballerinas, die man aus einem Automaten ziehen kann. Die ersten dieser Automaten stehen in den gut besuchten Clubs in München und werden dort auch ausgiebig genutzt. Geplant sind sie natürlich zukünftig auch in anderen Städten, wo die Nachfrage bereits steigend ist. Das Prinzip ist einfach.

Tun der Damen die Füße weh, geht man zum Automaten, wirft 7 Euro ein und zieht die High-Heels aus und die Ballerinas an. Angebotene Farben derzeit sind Farben Schwarz, Gold und Violett. Wobei weitere Designs bereits in Planung sein sollen. Man darf gespannt sein, in welchen Clubs sie als nächstes zu finden sind.

bartholomäus – Fotolia.com bartholomäus – Fotolia.com

This entry was posted on Sonntag, Februar 13th, 2011 at 08:00 and is filed under Schuhmode . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply