Sandaletten

Sandaletten – Die perfekten Sommerschuhe

Sandaletten werden von Damen meist als Sommerschuhe getragen. Schließlich geben sie das typische Sommer-Feeling, passen einfach wunderbar zu weiblichen Sommerkleidern und -röcken. Das Gefühl, endlich die Zehen frei bewegen zu können

…Die Sonnenstrahlen, die roten Nagellack schimmern und erstrahlen lassen …Statt dicker Kleidung Luft an der Haut, statt geschlossenem Schuhwerk nur dünne Sohlen mit ein paar Riemchen …

Sandaletten Angebot


All das kennen jene Frauen, die Sandaletten lieben. Und sie wollen es nicht missen, an heißen Tagen zu einem hauchdünnen Kleidchen ebenso dünnes und zartes, filigranes Schuhwerk zu tragen. Da würde ein geschlossener Schuh, ein Pumps oder Peeptoe gar nicht passen. Der sähe nämlich viel zu „angezogen“ aus und würde die Wirkung des Outfits zerstören. Es gibt viele Arten von Sandaletten – nicht nur die eben beschriebenen hauchdünnen.

Es gibt sie auch mit breiten Riemen oder in fast geschlossener Optik, ja sogar mit Plateau. Wesentlich und allen gemeinsam sind jedoch die freien Zehen und Fersen. Auch hinsichtlich der Absatzformen und -höhen ist bei diesem Schuhtyp alles möglich. Es gibt ihn zum Beispiel als High Heels – und zwar mit Stiletto-, Block- oder auch Keilabsatz. Aber auch die mittlere Höhe ist gerade bei nicht so trittsicheren Trägerinnen sehr beliebt.

Sandalen Heels strecken das Bein

Auch sie streckt nämlich das Bein – zwar nicht so wie ein superhoher Absatz, aber weiblich und sexy wirkt das auch. Und auf flachen Sohlen sind Sandaletten natürlich auch erhältlich. Kombinieren lassen sie sich nicht nur zu Kleidern und Röcken, auch zu Shorts oder Jeans sehen sie hervorragend aus. Es gibt keine feste Regel, wozu sie passen – einfach ausprobieren heißt die Devise.

Was die Farben anbetrifft, so ist eigentlich wie in jedem Sommer Knalliges und Buntes angesagt. Dazu braucht Frau jedoch etwas Mut. Hat sie den nicht, so ist sie mit einer Sandalette in klassischem Schwarz oder Weiß immer auf der sicheren Seite.

 
Rss Feed Tweeter button Facebook button